Qualitätsleitbild

Unser Qualitätsleitbild leitet sich aus den Werten und Grundsätzen und den strategischen Erfolgsfaktoren ab und gilt weltweit für die Hirschmann Automotive Unternehmensgruppe an allen Standorten.

 

Zufriedene Kunden

Wir wollen zufriedene Kunden. Das erreichen wir mit Produkten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen.

 

Null-Fehler Philosophie

Wir bekennen uns zur Null-Fehler Philosophie und erreichen dies durch Maßnahmen zur Fehlerverhütung und Risikominimierung und durch ständige und gezielte Verbesserungsprogramme.

 

Abgesicherte Prozesse

Wir legen Wert auf abgesicherte Prozesse und arbeiten präventiv an Fehlervermeidung statt Fehlerbeseitigung. Durch konsequente Prozessorientierung sowie deren Messung und Bewertung erreichen wir unsere Ziele.

 

Ziele und Kennzahlen

Wir bekennen uns zu einem zielorientierten Management und erreichen dies durch klare und messbare Unternehmensziele. Jeder unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leistet einen persönlichen Beitrag um diese Ziele zu erreichen.

 

Forderungen von Stakeholdern

Unser Maßstab für Qualität ist darauf ausgerichtet, auf die Erwartungen und Erfordernisse unserer Stakeholder einzugehen. Gesetzliche und behördliche Vorgaben werden konsequent beachtet. Die Erfüllung der kundenspezifischen Forderungen mit abgesicherten Prozessen bestimmen unsere Entscheidungen und unser Handeln.

 

Qualitätsbewusstsein

Unsere Mitarbeiter sind sich ihrer Verpflichtung für Qualität bewusst und richten deren Denken und Handeln danach aus.

 

01.09.2017

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